Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von tomgraz am 06.06.2013 10:14

Ich finde ja, hier gelingt es in allen Diskussionen sehr gut, das Niveau zu halten.gg Coole Sache. Das liegt sicher an den tollen Menschen, die sich hier beteiligen.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 05.06.2013 19:00

man muss aber aufpassen, dass das niveau nicht sinkt, es gibt nämlich foren die ziemlich niveaulos sind. Wo du beschimpft wirst wenn du deinen Fetisch nennst. Das ist teilweise wirklich arg. Vielleicht auch interessant für Fetischliebhaber ist das www.bondagezentrale.com sind zwar viele deutsche aber das forum ist auch recht sympathisch. Da könnte man sicher ein paar niveauvolle Leute "angeln".

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von pallmoll am 05.06.2013 11:42

genau, zb. euren link in anderen forum posten.

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von tomgraz am 05.06.2013 10:54

Kann sein, ja. Aber Facepicuser sind dann auch wieder sympathisch, weil sie ihr Gesicht zeigen.gg
Und wahrscheinlich funktioniert es auch besser, je mehr User hier sind.... das erhöht natürlich auch die Anzahl derer, die offen drüber reden können/wollen.

ALSO...... WERBUNG MACHEN JUNGS!!!!!

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 04.06.2013 18:44

In anderen Foren funktioniert es problemos, aber macht nichts :) Ich spreche auch nur so offen darüber weil ich hier anonym bin und mein gesicht nicht zeige lol. Ich verstehe, dass facepicuser nicht darüber reden wollen.

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von tomgraz am 04.06.2013 09:09

Ich glaub auch, dass es viele gibt. Aber nicht jeder redet so offen drüber, wie du. Und nicht jeder macht sich Gedanken zur Entstehungsgeschichte.

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von pallmoll am 03.06.2013 16:09

denke das es hier genug gibt^^

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 03.06.2013 16:04

hier auf der Plattform sind leider zu wenige user mit ausgefallenen Fetisch, leider. Anonsten wär es eine interessante Diskussion. Wenn jeder hier über seinen Fetisch und die Entstehungsgeschichte schreiben würde. :)

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von pallmoll am 30.05.2013 15:17

finde es ja auch gut das der fetisch immer verschieden ist bei den leuten das ergibt eine nette interessante diskussion.fg

Antworten

7schlaefer

66, Männlich

  Fürst/in

Beiträge: 3

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von 7schlaefer am 30.05.2013 09:32

ich würde dich gerne einmal entführen. auch das fesselspiel, welches du erzählt hast, möchte ich gerne einmal mit dir machen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum