Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:


kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

100 Euro für Urlaubsübernahme meines übergewichtigen Gefangenen

von kidnappingopfer am 19.08.2016 00:57

Fahre weg und suche jemanden der für 100 Euro ihn paar Tage übernimmt. Fussfetisch ist wichtig. Du solltest auch für mich eine rno dvd erstellen und er soll trainieren bei dir und weiter abnehmen. Www.maennerkaufboerse.yooco.de ich bin gefangenenverkauf dort. Gern haben wie eine Daddy. Behandlungsplan sollte eingehalten werden. Den würdest du bekommen.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Habe kidnappingopfer übernommen, ich betreue ihn liebevoll

von kidnappingopfer am 19.08.2016 00:47

Ich bin jedoch auf Urlaub und suche jemanden der ihn übernimmt. Ist übergewichtig und nimmt gerade ab. Nähere Infos unter www.maennerkaufboerse.yooco.de Ich bin der gefangenenverkauf. Nur jemand der wie ich Fussfetisch hat und in der Lage ist eine Pornodvd zu drehen.

Antworten

Rene

42, Männlich

Beiträge: 1

Verkauf mich

von Rene am 12.10.2015 21:55

Wer sucht ein boy der alles macht was du magst 

Antworten

zh_m

58, Männlich

Beiträge: 1

Re: Jung sucht Reif

von zh_m am 03.10.2015 03:41

hallo
 

Antworten

Markus77
Gelöschter Benutzer

FKK ist klasse.

von Markus77 am 27.09.2015 02:30

Sich einfach nur Nackt der Natur hingeben. Man fühlt sich frei. Kann ich nur empfehlen.

Antworten

Markus77
Gelöschter Benutzer

Re: Beschreibe dein bestes Sexerlebnis:

von Markus77 am 27.09.2015 02:26

Den besten Sex hatte ich in meinen Beziehungen, ich finde das Sex mit dem Partner besser ist als ein One-Night-Stand. Aber natürlich gibt es auch Sexerlebnisse die ich gerne vergessen würde, einmal wollte mein bestes Stück nicht so wie ich es will, war das peinlich.

Antworten

Markus77
Gelöschter Benutzer

Liebevoller zärtlicher Mann sucht Partner

von Markus77 am 27.09.2015 02:20

Ich bin 1977 geboren und 184 groß. Bin mit 140 kg mollig. Habe kurze schwarze Haare und bin am Körper komplett rasiert. Meine Hobbys sind Darts, Billard und Badminton. Ich liebe auch Brett- und Kartenspiele. Sexuell bin ich Aktiv/passiv und stehe auf kuscheln, küssen, AV, OV und Handbetrieb. Ich bin FKK Anhänger.

 

Ich suche einen Mann der mir eine Chance gibt wieder in eine Partnerschaft zu kommen, Du solltest Nett und Höfflich sowie zwischen 1967 und 1987 geboren sein. Aussehen spielt keine Rolle, auch gerne Ausländer und/oder mit Behinderung. Du solltest aber schwul sein (kein Bi) und dir sollte eine Beziehung heilig sein (also Treu). Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich mal unverbindlich bei mir.

Antworten

MEGASCHWANZ
Gelöschter Benutzer

Re: Junge Junxs

von MEGASCHWANZ am 12.03.2015 21:34

http://jungejunxs.yooco.de/

Antworten

MEGASCHWANZ
Gelöschter Benutzer

Re: Jung will jung

von MEGASCHWANZ am 12.03.2015 21:32

http://jungejunxs.yooco.de/

Antworten

MEGASCHWANZ
Gelöschter Benutzer

Hanfwandertag o2.o5.2o15 👍

von MEGASCHWANZ am 08.03.2015 17:30

HANF WANDERTAG 2o15 MIT HANS SÖLLNER 👍

Auftaktkundgebung.: 12:oo Uhr WIEN WESTBAHNHOF Ansprachen, Paradewägen, Live-Acts, uvm.

Sei mit dabei! 👍

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite