Suche nach Beiträgen von kidnappingopfer

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

100 Euro für Urlaubsübernahme meines übergewichtigen Gefangenen

von kidnappingopfer am 19.08.2016 00:57

Fahre weg und suche jemanden der für 100 Euro ihn paar Tage übernimmt. Fussfetisch ist wichtig. Du solltest auch für mich eine rno dvd erstellen und er soll trainieren bei dir und weiter abnehmen. Www.maennerkaufboerse.yooco.de ich bin gefangenenverkauf dort. Gern haben wie eine Daddy. Behandlungsplan sollte eingehalten werden. Den würdest du bekommen.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Habe kidnappingopfer übernommen, ich betreue ihn liebevoll

von kidnappingopfer am 19.08.2016 00:47

Ich bin jedoch auf Urlaub und suche jemanden der ihn übernimmt. Ist übergewichtig und nimmt gerade ab. Nähere Infos unter www.maennerkaufboerse.yooco.de Ich bin der gefangenenverkauf. Nur jemand der wie ich Fussfetisch hat und in der Lage ist eine Pornodvd zu drehen.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

verkaufe xbox 360 mit zwei Spielen um 100 €

von kidnappingopfer am 13.07.2013 18:22

Ich verkaufe meine xbox 360 (funktioniert einwandfrei) um 100 € inklusive zwei Controller und zwei Spielen (mortal combat und Bad Company 2). Ein paar Blueray dvds und dvds lege ich bei.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 05.06.2013 19:00

man muss aber aufpassen, dass das niveau nicht sinkt, es gibt nämlich foren die ziemlich niveaulos sind. Wo du beschimpft wirst wenn du deinen Fetisch nennst. Das ist teilweise wirklich arg. Vielleicht auch interessant für Fetischliebhaber ist das www.bondagezentrale.com sind zwar viele deutsche aber das forum ist auch recht sympathisch. Da könnte man sicher ein paar niveauvolle Leute "angeln".

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 04.06.2013 18:44

In anderen Foren funktioniert es problemos, aber macht nichts :) Ich spreche auch nur so offen darüber weil ich hier anonym bin und mein gesicht nicht zeige lol. Ich verstehe, dass facepicuser nicht darüber reden wollen.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 03.06.2013 16:04

hier auf der Plattform sind leider zu wenige user mit ausgefallenen Fetisch, leider. Anonsten wär es eine interessante Diskussion. Wenn jeder hier über seinen Fetisch und die Entstehungsgeschichte schreiben würde. :)

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 30.05.2013 09:04

Es ist der Reiz des längeren ausgliefert sein, Entführungsrollenspiele sind nichts anderes als lange Fesselspiele, nicht mehr nicht weniger. So wie z.B. manche Menschen zur Domina in den Kerker gehen und sich einsperren lassen so kannst du das vergleichen. Aber ich finde es gut, dass es auch Menschen gibt die nichts damit anfangen können, so entstehen interessante Diskussionen.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: wie is das bei euch?

von kidnappingopfer am 29.05.2013 20:17

Mir gefallen auch schöne Frauen, auch wenn ich schwul bin. Sex will ich auch keinen mit ihnen haben aber ansehen gerne. Das ist denke ich bei fast jedem Mann so.

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Entführung als Rollenspiel und andere Fetische

von kidnappingopfer am 29.05.2013 20:00

Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Entführungsrollenspiele, das heißt ich lasse mich entführen und benutzen. Mich würde interessieren ob ihr schon mal so etwas gemacht habt oder ob ihr Erfahrung mit Fesselspiele habt? Meine Rollenspiele gestalte ich immer sehr real das heißt ich werde dabei immer richtig eingesperrt und zu Sachen gezwungen so wie bei der richtigen Entführung, ich werde zu Fotoshootings gezwungen etc.. die Autoentführung gefällt mir immer am besten. Das heißt ich werde mit dem Auto öfters entführt und verschleppt.

Mich würde interessieren wie euch so etwas gefällt bzw. ob ihr damit zumindest gedanklich etwas anfangen könnt. Ich wollte außerdem hier nur mal meinen Fetisch vorstellen. :) Ich habe in einem anderen Forum einen Blog eröffnet und habe schon über 100 Mitglieder, leider sind das zum größten Teil Deutsche. Dort wird das schon rege ausgelebt.


Enstanden ist mein Fetisch eigentlich durch Zufall, als Kind hat mich mein Vater spaßhalber gefesselt und ich musste mich befreien in einer gewissen Zeit, das war unser Spiel, schon damals hat mir sowas gefallen, als Erwachsener habe ich dann die sexuellen Phantasien dazu bekommen und die haben sich irgendwie damit verbunden. Ich habe mich zu Beginn öfters selbst gefesselt, irgendwann wurde mir das zu wenig und ich wollte, dass mich jemand anderer fesselt. Dann kamen die Entführungsphantasien dazu.

Was haltet ihr von meinem Fetisch? Gefällt euch so etwas oder nicht? Wäre es euch zu riskant so etwas auzuleben? Hattet ihr schon mal solche Fantasien oder Bondagefantasien? Wie sind sie bei euch entstanden? Oder habt ihr einen anderen Fetisch? Wie ist dieser bei euch entstanden? Lebt ihr ihn aus oder nicht?

Nebenbei: Wenn das mal wieder jemand mit mir machen möchte kann er sich melden, Fotos verschicke ich auf Anfrage. Ich suche allerdings dafür spezielle Persönlichkeiten, denn nicht jeder ist zu so etwas in der Lage und gewollt so etwas zu tun. Wenn es dich abstoßt, dann nicht bei mir melden, suche keine halbherzigen Spiele.

So das war jetzt hier mein erster Thread, ich hoffe, dass sich viele an der Diskussion beteiligen :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite