Schwule Väter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Schwule Väter?

von tomgraz am 30.05.2013 18:41

Hallo!
Mich würde Eure Meinung und  Eure Erfahurngen zu diesem Thema interessieren. Ich hab 3 Kinder aus meiner früheren Beziehung und leb jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, der ähnliche Erfahrungen hat. Wie haben es Eure Kinder aufegnomme? Gabs Probleme damit? Wie kommen die Kinder mit dem Freund zurecht?
Ausserdem wäre es spannen, wie das aus der Sicht des neuen Partners ist. Wie gehts ihm mit den "Stiefkindern"? Wie definiert er seine Rolle den Kindern gegenüber? Was nervt? Belastet es die Partnerschaft? Oder bereichert es sie? Wie gehts ihr damit um, plötzlich mit Kindern konfrontiert zu sein, auch wenn ihr selbst keine habt oder auch nie welche geplant habt?

Würde mich sehr freuen, Eure unterschiedlichen Erfahungen zu lesen!    

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Schwule Väter?

von pallmoll am 31.05.2013 11:39

hmmm...kenne nicht viele väter die schwul sind.fg..meiner erfahrungen sind es bis jz gute. aber das is auch dabvon abhängig das kinder es gut aufnehmen und ob man sich mit den kindern versteht.

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: Schwule Väter?

von tomgraz am 31.05.2013 15:39

deine erfahrung wäre interessant, wenn du es genauer beschreibst. zumindest für mich sehr. ich denke, gerade, wenn man selber keine kinder hat, kann es ganz schwierig sein, plötzlich mit welchen konfrontiert zu sein. Ich finde ja, dass du das ausgezeichnet machst, würde aber interessant finden, was du dir noch dazu denkst, insebsondere, was dich nervt und so???
<3

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Schwule Väter?

von pallmoll am 01.06.2013 02:31

nja neu??? hast wohl vergessen wo ich arbeite.gg da sind alles nur ki der kommr mir vor.fg...scherz bei seite weis schon was du meinst.fg....hmmmm....finds eh nett so wie es ist...oder hast du das gefuhl das es anders ware? 

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: Schwule Väter?

von tomgraz am 01.06.2013 09:50

Nein, das Gefühl hab ich nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du gleich was sagen würdest... ich denk, wenn die Kinder des Partners nerven, kann das schon viel Stress in einer Beziehung machen, oder?

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Schwule Väter?

von pallmoll am 02.06.2013 16:35

sicher wenn sie stressen is das bestimt nicht optimal

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: Schwule Väter?

von tomgraz am 04.06.2013 09:14

Genau... und da wäre spannend, welche Situationen du als stressig empfindest? Bzw. in welchen Situationen die Kinder Stress in die Bezeihung bringen?

Antworten

« zurück zum Forum