wie is das bei euch?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pallmoll
Gelöschter Benutzer

wie is das bei euch?

von pallmoll am 27.05.2013 14:01

manchmal wenn ich eine frau sehe, komm ich ins grübbeln. was bin ich? schwul oder doch bi? es ist jz nicht so das ich frauen unatraktiv fnde aber seit ich einen freund hab kann ich mir nur nicht mehr sex mit frauen vorstellen. aber dennoch intressiert an den frauen körper.

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: wie is das bei euch?

von tomgraz am 27.05.2013 18:26

Hehe.... ich denk, das liegt daran, dass man als schuler ja nicht den Sinn für Schönheit verliert. Geht mir auch so, dass ich manchmal Frauen sehe, die ich schön finde oder scharf. Auch wenn ich mit ihnen nicht bumsen will. Und so ne gewisse Bi-Neigung hat eh jeder, oder? 

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: wie is das bei euch?

von pallmoll am 27.05.2013 19:05

also sind wir jz keine stockschwuchteln?

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: wie is das bei euch?

von tomgraz am 27.05.2013 21:38

Hihi.... naja wie auch immer du das definierst.gg eine geile frau und du daneben. .... ich würde die frau gar nicht sehen.gg

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: wie is das bei euch?

von CHUBBY64 am 27.05.2013 23:45

also ich habe und hatte nie eine BI Neigung in mir verspürt...

ich wusste von Anfang an, dass ich auf Männer stehe und schwul bin...
und dass schon seit meiner frühesten Kindheit an...

Frauen hatten mich niemals weder körperlich und schon gar nicht sexuell interessiert...

ist man(n) deswegen gleich "StockSchwul", nur weil ma(n) auf einen "harten Prügel" steht...

reichen nicht da schon die üblichen und ebenso abgedroschenen Begriffe wie:
Schwul
Gay
Homosensationell  
modern Orientiert
Tunte
Tucke
Schwulette
Schwuchtl
a woarma
a aughauchta
a züpflklatscha
a brunzalspüla
a Nudlwegsteka     
warmer Bruder
Arschwarmer  
einer vom anderen Ufer
Hinterlader
Rosettenqueen
Arschficker
Nudelfriedhof
Seife in der Dusche fallen lasser
Handtaschenschwinger
Sitzpinkler

die Aufzählung ist sicher noch x-beliebig erweiterbar und nicht vollständig...

mir persönlich würde ein schlichtes und einfaches Homosexuell völlig ausreichen...  

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: wie is das bei euch?

von pallmoll am 28.05.2013 04:29

War eher als scherz gedacht....mir fielen noch viele dazu ein.gg

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: wie is das bei euch?

von CHUBBY64 am 28.05.2013 06:12

nur zu, schreib sie auch auf...

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: wie is das bei euch?

von tomgraz am 28.05.2013 09:52

ich glaub, die befürchtung "stockschwul" zu sein, is nicht NUR Scherz.....  <3

Antworten

kidnappingo...

36, Männlich

  Bauer

Beiträge: 9

Re: wie is das bei euch?

von kidnappingopfer am 29.05.2013 20:17

Mir gefallen auch schöne Frauen, auch wenn ich schwul bin. Sex will ich auch keinen mit ihnen haben aber ansehen gerne. Das ist denke ich bei fast jedem Mann so.

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: wie is das bei euch?

von pallmoll am 30.05.2013 15:18

stimmt,irgendwie fehrlen bei den frauen die eier.und der lümmel für fun.hahaha

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum