entspannen in der sauna

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pallmoll
Gelöschter Benutzer

entspannen in der sauna

von pallmoll am 05.06.2013 16:54

wer mag es nciht?......enspannen-was für die gesundheit tun- und nette leute kennnenlernen......mein freund und ich mögen die sauna. wie is das bei euch? habt ihr eine eigene. od. auch lieber den kontakt und tratsch dabei....was bevorzugt ihr?

Antworten

TOMTOM38m
Gelöschter Benutzer

Re: entspannen in der sauna

von TOMTOM38m am 05.06.2013 19:30

Ich liebe es zu saunieren ..... es ist so entspannend :) 

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: entspannen in der sauna

von tomgraz am 06.06.2013 09:20

Ich mag sauna auch sehr gern.... vorallem mag ich den heiss-kalt kontrast... also kaltwasserbecken nach dem aufguss is herrlich.
Grundsätzlich hab ich in der Sauna gern meine Ruhe. Laut scherzende Saunarunden find ich nervig.... am liebsten is mir Sauna alleine mit meinem Schatz.gg

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: entspannen in der sauna

von pallmoll am 06.06.2013 12:53

nja vill. weil wir keine laute scherzrunde haben wenn wir sauna gehen^^ aber find es auch netter wenn es ruhig abläuft. das kaltwasserbecken meide ich,da zieht es mich immer so zusammen. 

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: entspannen in der sauna

von tomgraz am 06.06.2013 13:42

wenn man genug hat, is auch zusammengezogen noch was da.fg

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: entspannen in der sauna

von pallmoll am 06.06.2013 14:32

scherzkexx

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: entspannen in der sauna

von tomgraz am 06.06.2013 14:35

Jetzt tu nicht so bescheiden.fg

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: entspannen in der sauna

von pallmoll am 07.06.2013 04:20

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: entspannen in der sauna

von CHUBBY64 am 07.06.2013 09:29

die älteste und schönste Gay-Sauna im Herzen Europas

www.kaiserbruendl.at

die offiziel älteste Herrensauna aus der K&K Monarchie

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: entspannen in der sauna

von CHUBBY64 am 07.06.2013 09:40

auch ich liebe es, einen Tag in einer Therme oder ein paar Stunden in einer Sauna zu verbringen...
vom Alltag abschalten und einfach nur die Seele baumeln lassen und sich entspannen...
den Körper von innen heraus reinigen und neue Kraft und Energie tanken...
sich mit einer guten Massage belohnen und verwöhnen lassen...
danach fühle ich mich immer wie neu geboren...  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum