Mir ist soooo HEIß!-Tips wie mann die Hitze erträglicher macht.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

  Bauer

Beiträge: 8

Mir ist soooo HEIß!-Tips wie mann die Hitze erträglicher macht.

von admin am 29.07.2013 12:04

hallo meine Lieben!
wie macht ihr die Hitze erträglicher? was sind eure Tips... 

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Mir ist soooo HEIß!-Tips wie mann die Hitze erträglicher macht.

von pallmoll am 29.07.2013 12:11

fenster auf und ventilator einschallten....hAB am mittwoch und donnerstag frei...denke da sollte ein FKK ausflug eine gute lösung sein....kennt ihr nette FKK Bäder?

lg

Antworten

Roman-Graz

74, Männlich

Beiträge: 1

Re: Mir ist soooo HEIß!-Tips wie mann die Hitze erträglicher macht.

von Roman-Graz am 30.07.2013 04:03

Ich habe ein haus und wenn es zu heiß wird ziehe ich mich in meinen hobbyraum im keller zurück da ist es auch bei grosser hitze angenehm kühl

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Mir ist soooo HEIß!-Tips wie mann die Hitze erträglicher macht.

von pallmoll am 30.07.2013 14:15

das ist schon wenn man die moglichkeit hat....ich bin gerade am schwarzl und hole mir dort meine abkuhlung.

Antworten

« zurück zum Forum