wie is das bei euch?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blueberry

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: wie is das bei euch?

von Blueberry am 30.05.2013 19:14

Stimmt nur weil wir schwul sind, haben wir den Sinn für Schönheit nicht verloren...
Ich denke eher im Gegenteil und die Heten sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen!
Dennoch kann ich von mir aus sagen, dass obwohl ich Frauen (natürlich nicht jede) auch sehr sexy finde kann, dabei nicht 1 Sekunde an was sexuelles denken muss.

Viele Gay´s haben auch eine Bi-Seite, aber nicht alle.. 

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: wie is das bei euch?

von pallmoll am 31.05.2013 01:40

denke deswegen sind bei uns schwulen auch soviele frauen im freundeskreis...auch bei wie mir ungeouteten. weil sie es spuren das man mit ihnen nicht bumsen will. sondern sie als mensch einfach gerne hat. und respektiert. und vill. auch weil man mit ihnen diese normalen rhemen bereden kann. die heteros interessieren sich ja nicht offentlich uber normale themen einer frau odee algememeine sachen. 

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: wie is das bei euch?

von tomgraz am 31.05.2013 09:54

Burschen, jetzt sollten wir aber auch nicht allzu viele Vorurteile gegen Heteros auspacken, oder? Im Sinne einer gegenseitigen Toleranz.... gibt ja auch heteros, mit denen man sich nett unterhalten kann über alles mögliche und die nicht jede Frau bumsen wollen, die ihnen über den Weg läuft. Genauso wie es homos gibt, die nicht jeden Mann bumsen wollen, den sie treffen.gg
Und auch was den Sinn für Ästhetik betrifft, gibt es da heteros, die diesen auch haben, genauso wie es schwule gibt, denen er fehlt... also tuts nicht so verallgemeinern.gg

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: wie is das bei euch?

von pallmoll am 31.05.2013 11:31

jaja papa.^^
sind auch die angesprochen die es machen. natürlich gibt es auch heteros die nicht alle frauen bumsen wolllen...

ps.komm mir jz nicht mit der prinzessin.haaha 

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: wie is das bei euch?

von CHUBBY64 am 31.05.2013 13:22

ROFL...

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: wie is das bei euch?

von tomgraz am 31.05.2013 15:36

Das hat jetzt nix väterliches...da gehts um die achtsamkeit in der sprache. Und gerade wir schwulen, die mit vielen vorurteilen zu kämpfen haben, sollten diesbezüglich aufpassen, um nicht denselben fehler bei anderen zu machen. also achtsamkeit im sinne von mehr toleranz.... eher ein politisches anliegen

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: wie is das bei euch?

von CHUBBY64 am 31.05.2013 17:51

sehr richtig...
wir fordern und setzen Toleranz für uns selbst voraus...
jedoch sind leider die Wenigsten von uns selbst auch Anderen gegenüber offen und tolerant...

Antworten

tomgraz

47, Männlich

  Hofnarr

Beiträge: 38

Re: wie is das bei euch?

von tomgraz am 04.06.2013 09:15

Dazu fällt mir ein Zitat von Rosa Luxenburg ein: "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden"....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum