Reif sucht Jung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

  Bauer

Beiträge: 8

Reif sucht Jung

von admin am 25.07.2013 13:41

Forum für Reife Männer die Jungs suchen. 

Antworten

markus4slim
Gelöschter Benutzer

Re: Reif sucht Jung

von markus4slim am 21.08.2013 23:56

Hallo!

Ich bin ein netter Dicker (34/183/108) der einen ebenso netten, jüngeren Schlanken/Dünnen sucht
Für Kuschel und wenn es passt auch Beziehung.


Mit Unterwerfungs-, Quäl- und Maso-Phantasien kann ich nicht wirklich was anfangen, für mich geht es um Sympathie und gegenseitige Wertschätzung.

Liebe Grüße

Markus           

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2013 23:56.

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Reif sucht Jung

von pallmoll am 22.08.2013 01:05

bei so ein netten inserat wird dir aber jz die inbox uberlaufen. good luck

Antworten

7schlaefer

66, Männlich

  Fürst/in

Beiträge: 3

Re: Reif sucht Jung

von 7schlaefer am 05.09.2013 18:50

suchst du einen jüngeren oder einen älteren?

ich bin 56 und suche einen jüngeren 

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Reif sucht Jung

von pallmoll am 06.09.2013 12:15

wem meinst von uns?

Antworten

markus4slim
Gelöschter Benutzer

Re: Reif sucht Jung

von markus4slim am 28.09.2013 00:24

@pallmoll: Danke, aber 0 Messages sind kein Überlaufen :-D
Ein Benachrichtigungssystem über Foren-Nachrichten wäre toll, Antworten bekommt man derzeit überhaupt nicht mit.

@7schlaefer: Sorry das muss jetzt sein - wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was bitte ist an "Ich bin ein netter Dicker (34/183/108) der einen ebenso netten, jüngeren Schlanken/Dünnen sucht" so unklar formuliert, dass man auf die Frage kommt?

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Reif sucht Jung

von pallmoll am 01.10.2013 10:38

Das is nicht soviel.gg

Antworten

« zurück zum Forum