Beschreibe dein bestes Sexerlebnis:

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

  Bauer

Beiträge: 8

Beschreibe dein bestes Sexerlebnis:

von admin am 04.10.2013 12:54

Hattest du mal ein Sexerlebnis was du am liebsten vergessen würdest?
 Hattest du schon mal Sex mit jemandem, der nicht zufrieden war mit deinem besten Stück oder du umgekehrt?
 Wo hattest du schon mal Sex?

Antworten

pallmoll
Gelöschter Benutzer

Re: Beschreibe dein bestes Sexerlebnis:

von pallmoll am 05.10.2013 11:20

Na dann mavh ich mal den anfang wenn sivh von euch keiner traut. Ihr durft gerne ein antwort dazu schreiben wie ihr das findet. Also....ich fands immer sehr prickelnd ganz am anfang wie ich meinen sussen schatz jennenlernte. Das erste chatten mit ihm hat mir svhon sehr gefallen und der ge daran das ich mich in einen fremden mann verliebte war schon schön als auch angst davor. Ich war oder bin ungeoutet und er war mein erster flirt.also fur mivh totale unerfahrenheit. Wir beide hatten nebenbei noch dazu eine heterobeziehung,das machte das ganze auch nicht gerade einfacher. So aber jz zum heissen teil der ganzen story. Da wir einige kilometer auseinander wohnten. Und beide kein nest hatten. Blieb uns nur eine moglivhkeit. Wir traffen uns ein paar mal zur auf ein cafe in lokalen. Am zweiten oder dritten treffen endlich der erdte kuss....ich sags euch war der hammer, das gefhl einen barttrager oder mann zu kussen machte micch scharf. Schlueslich dauertr es auch nicht lange das wir eine gemeinsame nacht verbrachten. Geschlafen haben wir nix.hihi....es war ein ungewohnlicher ort mit sehr viel liebe und warmen wohlbefinden. Meiner meinung ist richtig geiler nur moglich wenn man fur den anderen auch wirklich was empfindet. Soll aber nicht heissen das man geilen nicht auch mit weniger gefuhl haben kann. Der mann und der ort machts aus.meine meinung. Hoffe euch gefallt es und wurde mich auch freuen wenn ihr ein geiles erlebnis schildern konnt hier. 
Lg 

Antworten

CHUBBY64

59, Männlich

  Prinzessin

Beiträge: 20

Re: Beschreibe dein bestes Sexerlebnis:

von CHUBBY64 am 06.10.2013 09:20

Der beste Sex ist immer noch der nächste Sex...


You can´t be the first
but maybe the next...    


You think you´r be good - be better...   

Antworten

Markus77
Gelöschter Benutzer

Re: Beschreibe dein bestes Sexerlebnis:

von Markus77 am 27.09.2015 02:26

Den besten Sex hatte ich in meinen Beziehungen, ich finde das Sex mit dem Partner besser ist als ein One-Night-Stand. Aber natürlich gibt es auch Sexerlebnisse die ich gerne vergessen würde, einmal wollte mein bestes Stück nicht so wie ich es will, war das peinlich.

Antworten

« zurück zum Forum