Liebevoller zärtlicher Mann sucht Partner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Markus77
Gelöschter Benutzer

Liebevoller zärtlicher Mann sucht Partner

von Markus77 am 27.09.2015 02:20

Ich bin 1977 geboren und 184 groß. Bin mit 140 kg mollig. Habe kurze schwarze Haare und bin am Körper komplett rasiert. Meine Hobbys sind Darts, Billard und Badminton. Ich liebe auch Brett- und Kartenspiele. Sexuell bin ich Aktiv/passiv und stehe auf kuscheln, küssen, AV, OV und Handbetrieb. Ich bin FKK Anhänger.

 

Ich suche einen Mann der mir eine Chance gibt wieder in eine Partnerschaft zu kommen, Du solltest Nett und Höfflich sowie zwischen 1967 und 1987 geboren sein. Aussehen spielt keine Rolle, auch gerne Ausländer und/oder mit Behinderung. Du solltest aber schwul sein (kein Bi) und dir sollte eine Beziehung heilig sein (also Treu). Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich mal unverbindlich bei mir.

Antworten

« zurück zum Forum